Regionalentscheid Jugend debattiert

Am Donnerstag, dem 14.03.2024, findet am Vitzthum-Gymnasium der Regionalwettbewerb von „Jugend debattiert“ statt. Interessierte Schülerinnen und Schüler, die zu der Zeit keinen Unterricht haben, dürfen

Swim Shorts – Abschlusspräsentation Darstellendes Spiel

Der Kurs 12.1 Darstellendes Spiel lädt zur Abschlusspräsentation am Freitag, 08.03.2024 um 18 Uhr in die Aula das Vitzthum-Gymnasiums ein.

Maria Tudor – Präsentation Darstellendes Spiel 12

Am Donnerstag den 07.03.2024 präsentiert der 12er Kurs Darstellendes Spiel das Abschlussstück "Maria Tudor". Beginn  ist 18 Uhr in der Aula im Vitz.

Newsletter Sozialarbeit

Der neue Newsletter der Sozialarbeit vom Dezember ist im passwortgeschützten Bereich zu finden.

Förderunterricht

Bitte beachten Sie die Änderungen des Förderunterrichts unter Chancen/GTA.

Elternabend

Am 28.02.2024 findet um 18 Uhr im Raum E 105 (kleines Gebäude ein Elternabend zum Thema "Essstörungen" statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse im

Winterferien

Wir wünschen allen erholsame Winterferien. Das Sekretariat ist in der zweiten Ferienwoche von 8 Uhr bis 14 Uhr besetzt.

Fundsachen

Die Fundsachen sind diese Woche im Foyer aufzufinden! Die Wertsachen wie Federtasche und Schlüssel befinden sich weiterhin bei den Hausmeistern.