www.vitzthum-gymnasium.de

Kontakt

Wenn Sie mit dem Vitzthum-Gymnasium in Kontakt treten möchten, dann füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder vollständig aus. Vielen Dank.
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
CAPTCHA image

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Formulare vor Missbrauch und Spam schützen müssen und wollen.

Kontakt

CAPTCHA image

Änderung Förderunterricht

Der Förderunterricht Mathematik findet ab 08.04.2024 für die Klassen 7 montags  (Raum 114) und für die Klassen 8 donnerstags (Raum114) von 14:50 bis 16:20 statt.

Der Förderunterricht Deutsch für die Klassen 5 findet wieder regulär bei Frau Powalka  statt und es gibt mittwochs die Förderungen bei Frau Arlt und bei Frau Wohlrabe im Erweiterungsbau für die Klassen 5 und 6.