30 Jahre Vitzthum

Wir haben gefeiert!

Am 20.03.2024 haben wir die feierliche Namensgebung unserer Schule gefeiert. Diese jährt sich im April zum 30. Mal. Neben Nachmittagsveranstaltungen und kleineren Projekten gab es eine Abendveranstaltung mit geladenen Gästen. Ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie ehemalige Lehrerinnen und Lehrer trafen sich mit aktuellen Vitzhumianern. Gemeinsam wurde in die Vergangenheit geblickt und in Erinnerungen geschwelgt, das Hier und Jetzt gezeigt, aber auch ein Blick in die Zukunft gewagt.

Wir danken allen Gästen, Teilnehmern und Organisatoren für diesen angenehmen Tag!