Vitzthum-Blog-Beitrag

Vitz schneidet gut ab beim Informatik-Biber

18. Dezember 2014

Bundesweit nahmen 217.506 Schüler teil.

724 Schüler beteiligten sich am Vitzthum-Gymnasium → Platz 23 bundesweit.

Schulpreis: Ergänzungsset für Lego-Roboter

324 Schüler erreichten Preise

Anteil: 324/724=45% haben wirklich gute Leistungen gezeigt.

Insgesamt hat unsere Schule deutlich bessere Ergebnisse als der bundesweite Durchschnitt.
Ausgabe der Bonuspunkte und ggf. Urkunden erfolgt im Januar.

Herzlicher Glückwunsch!
Die Auszeichnungsveranstaltung für die 1. und 2. Plätze findet am 2. März 2015 statt. Eine Einladung wird erfolgen.
Nochmal anmelden: Eigene Punkte und Aufgabenlösungen stehen zur Verfügung unter http://wettbewerb.informatik-biber.de, Anmeldung wie zur Wettbewerbsteilnahme.

A. Richter

Termine

07OktTäglichScience cafe

12OktTäglichSchulkonferenz

23NovTäglichElternsprechtag

22DezTäglichZeugnisse 12/1

14JanTäglichTag der offenen Tür an sächsischen Hochschulen

29JanTäglichAbend der offenen Tür

05FebTäglichHalbjahresinformationen und Zeugnisse

Wetter in

Vitzthum Express Menü
Wenn Sie mit dem Vitzthum-Gymnasium in Kontakt treten möchten, dann füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder vollständig aus. Vielen Dank.
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
CAPTCHA image

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Formulare vor Missbrauch und Spam schützen wollen.

X

Auf dieser Website verwenden wir Tools, die kleine Dateien (Cookies) auf Ihrem Gerät speichern. Cookies werden normalerweise verwendet, um die ordnungsgemäße Ausführung der Website zu ermöglichen (technische Cookies) und Navigationsnutzungsberichte zu erstellen (Statistik-Cookies). Wir können technische Cookies direkt verwenden, aber Sie haben das Recht zu entscheiden, ob Sie statistische Cookies aktivieren möchten oder nicht. Mehr dazu auf der Datenschutzseite. Durch die Aktivierung dieser Cookies helfen Sie uns, Ihnen eine bessere Website zu bieten.